• Jobs Job bei Mercuri Urval (LOGSTOR)

Mercuri Urval (LOGSTOR)

Thüringen, Nordbayern

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Mercuri Urval (LOGSTOR) Thüringen, Nordbayern Als Vertriebsmitarbeiter betreiben Sie aktiven Vertrieb unserer Produkte im Außendienst in der Region Thüringen und Nordbayern; Sie bauen bestehende Beziehungen gezielt aus und gewinnen durch intensive Marktbeobachtung und stetigen Ausbau.

Finden Sie Ihren Neuen Job Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Thüringen - Bayern-nord Herausforderung Im Technischen Außendienst Bewerben Ihre Aufgabe: Als Vertriebsmitarbeiter Betreiben Sie Aktiven Vertrieb Unserer Produkte Im Außendienst In Der Region Thüringen Und Nordbayern Ihre Kunden Bzw Wichtige Entscheidungsträger Sind Stadtwerke Rohrleitungsbauunternehmen Planer Und Industrieunternehmen Sie Bauen Bestehende Beziehungen Gezielt Aus Und Gewinnen Durch Intensive Marktbeobachtung Und Stetigen Ausbau Ihres Netzwerks Einen Sehr Guten überblick über Kommende Projekte Sie Führen Intensive Gespräche Kooperations- Und Vertragsverhandlungen Mit Sehr Unterschiedlichen Anspruchsvollen Gesprächspartnern Und Beraten Diese Individuell Und Bedarfsorientiert In Den Vertriebsprojekten Führen Sie Unterschiedliche Sichtweisen Und Herausforderungen Zusammen Entwickeln Bedarfsgerechte Tragfähige Lösungen Und Ziehen Dadurch Möglichst Viele Entscheidungsträger Bei Ausschreibungen Und Spezifikationen Auf Ihre Seite Mit Ihren Nationalen Kollegen Im Innen- Und Außendienst Sowie Im Support Arbeiten Sie Eng Zusammen Und Berichten Direkt An Den Verkaufsleiter Und Die Geschäftsführung In Deutschland Die Anforderungen: Sie Haben Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Beratungsintensiven Technischen Vertrieb Oder Service Idealerweise Auch Im Langwierigen Projektgeschäft Sie Besitzen Die Fähigkeit Sich Auf Anspruchsvolle Gesprächspartner In Unterschiedlichen Branchen Einstellen Zu Können Fundiert Zu Beraten Argumentativ Zu überzeugen Sowie Gezielt Zu Verkaufen Es Zeichnet Sie Ein Unternehmerisches Denken Eine Hands-on-mentalität Kontaktfreudigkeit Hohe Selbständigkeit Und Resultatsorientierung Aus Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen It-tools Hohe Reisebereitschaft Sowie Grundlegende Englischkenntnisse Die Ihnen Im Bedarfsfall Eine Mündliche Und Schriftliche Kommunikation Ermöglichen Runden Ihr Profil Ab Das Angebot: Sie Haben Die Chance Zum Einstieg In Einen Markt Mit Hohen Wachstumsraten Der Erst Zu Einem Teil Erschlossen Ist Und Noch Viele Anwendungs- Und Ausbaumöglichkeiten Bietet Sie Werden Teil Eines Unternehmens Das Zu Den Marktführern Gehört Und Der Weltweit Führende Hersteller Im Bereich Der Entwicklung Und Herstellung Vorgedämmter Rohrsysteme Für Den Transport Von Flüssigkeiten Und Gasen Ist Die Unübertroffen Energieeffizient Und Langlebig Sind Die Flache Hierarchie Mit Offener Kommunikation Auf Allen Ebenen Und Einem Unkomplizierten Betriebsklima Bietet Ihnen Viel Freiraum Zur Gestaltung Ihrer Täglichen Arbeit Diese Herausfordernde Aufgabe Ist Wie Geschaffen Für Den Engagierten Vertriebsprofi Der In Enger Zusammenarbeit Mit Einem Team Erfahrener Kollegen Sein Gebiet Intensiv Entwickeln Und Ausbauen Möchte Die Ausstattung Mit Den Notwendigen Arbeitsmitteln Für Ihr Homeoffice Inklusive Firmenwagen Sowie Ein Attraktives Gehalt Runden Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich über Das Beauftragte Personalberatungsunternehmen Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-14203 Und Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Dominic Pfau Und Herr Karl-wilhelm Krane Unter Der Telefonnummer 040-8517160 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Vertrieb Beratung Neukundengewinnung Akquisition Kundenbetreuung Klima Heizung Lüftung Rohre Fernwärme Energieversorger Nahwärme Projekt Sales Tender Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Thüringen - Bayern-nord Homepage Wwwlogstorcom Ort Thü Bay-nord: Erfurt Gera Suhl Hof Schweinfurt Würzburg Bamberg Bayreuth Nürnberg Amberg Referenz-nummer De-14203 Veröffentlichungsdatum 14102016 Logstor ( Wwwlogstorcom ) Mit Hauptsitz In Dänemark Ist Der Weltweit Führende Hersteller Auf Dem Gebiet Der Vorgedämmten Rohre Für Den Energieeffizienten Transport Von Flüssigkeiten Und Gasen Für Fernwärme Und Fernkühlung Industrielle Anwendungen Sowie Für öl Und Gas Im On- Und Offshorebereich Die Technologie Der Vorgedämmten Rohre Wurde Von Logstor Vor über 50 Jahren Entwickelt Und Im Markt Etabliert Logstor Besitzt Tochterunternehmen In 12 Ländern Europas Sowie In China Darunter 10 Fabriken Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Etwa 1200 Mitarbeiter Und Erwirtschaftet Rund 300 Mio 80% Des Umsatzes Wird In Europa Erzielt Schwerpunkte Sind Skandinavien Und Zentraleuropa Deutschland Ist Dabei Einer Der Wichtigsten Wachstumsmärkte In Handewitt Bei Flensburg Hat Die Deutsche Vertriebs- Und Servicegesellschaft Von Logstor Ihren Sitz In Deutschland Ist Logstor Einer Der Marktführer Das Unternehmen Sucht Nun Für Thüringen Und Nordbayern (plz 04 06 07 36 37 63 90 91 92 95 96 98 Und 99) Einen Hochmotivierten Vertriebs- Und Beratungsstarken Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Thüringen - Bayern-nord Zur Betreuung Von Stadtwerken Planern Und Rohrverlegern Für Projekte Im Bereich Fernwärme Und Industriewärme Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Als Vertriebsmitarbeiter Betreiben Sie Aktiven Vertrieb Unserer Produkte Im Außendienst In Der Region Thüringen Und Nordbayern Sie Bauen Bestehende Beziehungen Gezielt Aus Und Gewinnen Durch Intensive Marktbeobachtung Und Stetigen Ausbau Thüringen Nordbayern

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)
   Mercuri Urval (LOGSTOR) (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Logstor) (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d) für Bürosysteme im Innen- und Außendienst
   WMG Büro und Datentechnik GmbH (Lichtenberg)

Bilanzbuchhalter Konzern (m/w/d)
   OBE GmbH und Co.KG (Nordweststadt)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)